1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. X-Mas Geocaching zur Weihnachtsfeier

X-Mas Geocaching zur Weihnachtsfeier

X-Mas Geocaching zur Weihnachtsfeier

Am Nikolaustag um 15 Uhr fiel der Startschuss für unsere Weihnachtsfeier. Diesmal mit einer X-MAS Geocachingtour durch die Leipziger Innenstadt. Während sich einige Kollegen bei Nieselregen erst einmal zum nächsten Glühweinstand flüchteten, begaben sich andere mit GPS-Gerät und Logbuch bewaffnet auf Spurensuche. Gerade die Nicht-Leipziger hatten nun Gelegenheit, die Stadt ein wenig kennenzulernen.

Nach knapp zwei Stunden waren alle Teams am Ziel und ein klarer Sieger stand fest: Unsere Kollegen aus der IT sind offenbar sofort in den Gaming-Modus übergegangen und haben mit deutlichem Abstand gewonnen. Gratulation noch einmal an dieser Stelle an das Team “Die Geschwister Grimm”!

Gemütliches Beisammensein in der Tankbar

Nach der City-Tour wurde es Zeit, ins Warme zu kommen. In der Leipziger Tankbar, eine ehemalige Tankstelle, die jetzt als Biker-Bar fungiert, kamen die Kollegen zusammen und genossen den Austausch und das leckere Essen. Als Überraschungsgast kam Axel Schulz vorbei. Er hatte am Vormittag unsere Spendenscheckübergabe im Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. begleitet (wir haben berichtet) und es sich danach nicht nehmen lassen, zu unserer Feier ein paar Worte des Dankes an das gesamte 4m-Team zu richten.

Summa summarum: Es war großartig!

Eindrücke von der 4m Weihnachtsfeier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden