FIT FOR ENERGY!Wir schaffen Synergien.

Aktuelle Informationen

Neuigkeiten aus der 4Motions GmbH

  • Promotionstand der 4Motions Energy
    23. September 2021

    Photovoltaik-Beratung im MediaMarkt Paunsdorf Center

    "Tage der Sonne": Photovoltaikberatung im Leipziger P.C. Vom 23. bis 25. September 2021 können die Kunden des Leipziger Paunsdorfer Centers unseren Promotion-Stand vor dem Kaufland besuchen und direkt vor Ort ihren Strom- oder Gasanbieter wechseln. Als Dankeschön gibt es einen…
  • Verkäuferin für Strom und Gas direkt am POS
    30. August 2021

    Exklusives Shop-Projekt mit E.ON

    Neuer attraktiver Baustein im Vermarktungsportfolio Gemeinsam mit der E.ON Energie Deutschland GmbH, ein bundesweit führendes Energieunternehmen, bieten wir unseren Vertriebspartnern mit eigenem Ladengeschäft die Möglichkeit, sich an der Energievermarktung direkt am Point-of-Sales zu beteiligen. Die Kunden können dank digitaler Unterschrift…
  • Fußballspieler
    10. Juni 2021

    4M Tippspiel für Mitarbeiter

    Wir sind im Fußball-Fieber! Für unsere Mitarbeiter haben wir kurzerhand ein EM-Tippspiel ins Leben gerufen, um der verspäteten EM 2020 noch eine extra Portion Spannung zu verabreichern. Mitmachen dürfen alle, die Lust dazu haben. Den fünf Besten in der Tippgemeinde…
  • Der direkte Draht zu lekker Energie
    9. Juni 2021

    Neues Format: “Der direkte Draht”

    Veranstaltungsreihe für Vertriebspartner im Gewerbebereich Wir bei der 4Motions GmbH sind das Bindeglied zwischen Produktgeber und Vertriebspartner, zwischen Energieversorger und Verkäufer. Um diese beiden Welten noch stärker zu vereinen, haben wir die Veranstaltungsreihe "Der direkte Draht" ins Leben gerufen. Hier…
  • Gewerbekunden
    26. April 2021

    Preisrechner jetzt auch für RLM

    RLM-Kundengeschäft war noch nie so einfach Mit unserem Preisrechner können Vertriebspartner die Strom- und Erdgaslieferangebote für ihre Individualkunden selbst kalkulieren und erhalten innerhalb kürzester Zeit verbindliche Angebote unserer Partner-EVU. Der Preisrechner basiert auf den Wochenpreisen unserer Kooperationspartner. Die angebotenen Energiepreise,…
  • Firmen-Frühstück am Laptop
    1. April 2021

    Digitales Osterfrühstück

    Mit Überraschungsgast Tom Klose Um unseren Mitarbeitern in der zähen Corona-Homeoffice-Zeit etwas Abwechslung zu bieten, haben wir uns für dieses Ostern etwas ganz besonderes ausgedacht. Eingeladen wurde zum digitalen Osterfrühstück in unseren frühlingshaft geschmückten wonder.me-Raum. Hier wollten wir gemütlich in…
  • Gewerbekunden
    21. September 2020

    Neu: Energiepreisrechner für Gewerbekunden

    Wochenpreise für Strom und Gas Heute haben wir unseren neuen Preisrechner mit aktuellen Wochenpreisen für Strom und Gas gestartet. Er erleichtert das Geschäft für gewerbliche SLP-Lieferstellen, wie etwa Bäckerei oder Unternehmen aus der Metallverarbeitung, aber auch im Bereich Hotellerie, Gastronomie,…
  • Dr. Lars J. Wolf
    15. April 2020

    Dr. Lars Wolf komplettiert 4M-Führungsriege

    4Motions heißt dritten Geschäftsführer willkommen Seit 15. April 2020 komplettiert Dr. Lars J. Wolf (46) die Führungsriege der 4Motions GmbH. Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Jürgen Rohr und dem Gründer und Geschäftsführer Patrick Hähle stößt der gebürtige Dortmunder als Strategie-…
  • Mann unterschreibt auf seinem Handy
    13. März 2020

    NEU: Digitale Unterschrift für unseren Vertrieb

    Auftragsabwicklung in einer Minute Im Rahmen einer Kooperation mit dem Unternehmen Smartscribe aus Weilheim wurde ein Tool entwickelt, das sich mit Transparenz, Sicherheit und einer zügigen Vertragsabwicklung von den Wettbewerbern abhebt. Ab sofort können die Vertriebspartner der 4Motions GmbH ihre…
  • Deutsche Glasfaser: Vertragsunterzeichnung in Frohburg
    17. Januar 2020

    Neues Projekt: Glasfasernetz für Frohburg

    Analog zum Projekt in Bad Lausick startet die Deutsche Glasfaser auch in Frohburg eine Nachfragebündelung zum Ausbau des schnellen Internets. Auch hier unterstützt die 4Motions GmbH das Projekt mit speziell rekrutierten Vertriebspartnern. Die Nachfragebündelung läuft bis zum 27. April 2020.…
Folgen Sie uns!