FIT FOR ENERGY!Wir schaffen Synergien.

Aktuelle Informationen

Neuigkeiten aus der 4Motions GmbH

  • 28. Februar 2024

    Roadshow gestartet

    Zum Start unserer Roadshow in NRW hat sich unser ID Buzz so richtig schön in Schale geworfen! Ein bleibender Eindruck ist mit dem neuen Outfit garantiert. Wir machen uns auf den Weg in eine nachhaltige und zukunftsweisende Energievermarktung Mit Tipps…
  • Ankündigung der HAUS Messe Dresden und der SaaleBAU in Halle
    16. Februar 2024

    Messeauftritte der 4M im Frühjahr 2024

    Wir sind dabei!  - Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf einschlägigen Messen vertreten: HAUS® in Dresden Die HAUS® hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Besuchern einen breitgefächerten Überblick über aktuelle Angebote aller Produkt- und Dienstleistungsbereiche der Baubranche zu…
  • 30. Januar 2024

    Kick-Off 2024

    Am 25. Januar um 15 Uhr fiel der Startschuss zu unserer Kick-Off Veranstaltung 2024. Auch in diesem Jahr haben wir  wieder eine besondere Team-Action organisiert: Eisstockschießen! Mit Glühweinfeeling wurde auf der Rennbahn Scheibenholz der Eisstock geschwungen. Eingeteilt in 6 Teams…
  • 20. Dezember 2023

    Statt Geschenke – eine Spende für den Kinderhospiz Bärenherz e.V.

    Auch in diesem Jahr haben wir auf Geschenke an Partner und Kunden verzichtet, um ein ganz besonderes Herzensprojekt zu unterstützen und haben dafür 2.000 Euro an den Kinderhospiz Bärenherz e.V. gespendet. „Wir alle stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen –…
  • 29. November 2023

    Touristik & Caravaning Messe 2023 in Leipzig

    Am 26.11.2023 endete die Touristik & Caravaning in Leipzig - die größte Urlaubsmesse Mitteldeutschlands - mit einem überaus positiven Ergebnis: Der Veranstalter zählte rund 55.000 Besucher. Die Messe bot für uns eine hervorragende Bühne, um unsere Zielgruppe direkt anzusprechen und…
  • Die Geschäftsführer der 4motions nehmen den "Arbeitgeber der Zunkunft"-Award entgegen.
    11. September 2023

    4motions ist “Arbeitgeber der Zukunft”

    Am Mittwoch, dem 6. September 2023, nahmen unsere Geschäftsführer Jürgen Rohr und Dr. Lars J. Wolf die Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft" des DIND (Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung) entgegen. Die Auszeichnung würdigt Anstrengungen und Erfolge in den Bereichen Zukunftsfähigkeit,…
  • Mitarbeiter der 4m werden mit Getränken beim Sommerfest begrüßt
    30. August 2023

    4m Sommerfest mit Strandfeeling

    Am 24. August war es endlich wieder soweit: Wir feierten unser alljährliches Sommerfest. Dieses Jahr mit Strandfeeling mitten in der Großstadt. Der Westgarten Leipzig öffnete für uns seine Türen und bot die perfekte Location für eine gelungene Firmenfeier. Das naturbelassene…
  • 4motions Banner zur Communicate 2023
    11. August 2023

    4m kommt mit XL-Stand zurück auf die Communicate! 2023

    Nachdem unser erster Messeauftritt bei der Communicate! 2022 ein voller Erfolg war, ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Am 12.10.2023 ist die 4Motions zum zweiten Mal mit eigenem Stand auf der Telekommunikationsmesse in München vertreten. Mit der Communicate! veranstaltet…
  • 4m Team zum Firmenlauf 2023 in Leipzig
    29. Juni 2023

    Firmenlauf 2023 in Leipzig

    Insgesamt waren es mehr als 17.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen Firmenlauf in Leipzig am 28. Juni. Auch ein kleines Team der 4motions ging an den Start, um die knapp 5 Kilometer lange Strecke zu bewältigen. Um 18.40 Uhr fiel…
  • Publikum der Telekom Partner Experience 23
    23. Juni 2023

    Telekom Partner Experience 23

    Am 22. Juni fand die "Telekom Partner Expe­rience 2023" im ehema­ligen Plenar­saal des Deut­schen Bundes­tages in Bonn statt. Die Deutsche Telekom lud Geschäftspartner und Fach­händler ein, die die Produkte des Unter­neh­mens verkaufen. An der historischen Wirkungsstätte für Meinungsaustausch und Gestaltung…
Folgen Sie uns!