1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Winterspiele bei 4Motions

Winterspiele bei 4Motions

Winterspiele bei 4Motions

Für unsere Sales Promoter haben wir uns zum Jahresstart 2022 etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die 4M Winterspiele! Bei diesem Incentive werden über 3 Monate hinweg drei verschiedene Disziplinen ausgerufen, in denen die Promoter gegeneinander antreten.

Das Prinzip ist einfach: Für jeden Auftrag, den die Promoter generieren, gibt es Punkte. Am Ende des Monats werden diese ausgewertet und die Gewinner in der jeweiligen Disziplin ermittelt. Pro Disziplin werden insgesamt 5.000 Euro zusätzlich zur Provision vergeben. Nach den drei Monaten gibt es zudem ein Gesamt-Ranking. Hier werden noch einmal Prämien in Höhe von insgesamt 25.000 Euro vergeben!

Wer Lust hat, bei uns Promoter zu werden, kann sich hier bewerben: https://www.4motionsgmbh.de/bewerbung-sales-promoter/

Sales Promoter mit Gewinner-Zertifikat
Glückwunsch an unseren Januar-Gewinner Oshin Gharibi!