FIT FOR ENERGY!Wir schaffen Synergien.

Aktuelle Informationen

Neuigkeiten aus der 4Motions GmbH - Seite 2

  • Publikum der Telekom Partner Experience 23
    23. Juni 2023

    Telekom Partner Experience 23

    Am 22. Juni fand die "Telekom Partner Expe­rience 2023" im ehema­ligen Plenar­saal des Deut­schen Bundes­tages in Bonn statt. Die Deutsche Telekom lud Geschäftspartner und Fach­händler ein, die die Produkte des Unter­neh­mens verkaufen. An der historischen Wirkungsstätte für Meinungsaustausch und Gestaltung…
  • Team der 4motions und Osnatech mit Balkonmodulen
    21. April 2023

    Pilotprojekt: Balkonmodule im Mediamarkt Leipzig Paunsdorf

    Rund 60 Millionen Deutsche besaßen laut Statista im Jahr 2021 einen Balkon oder eine Terrasse. In den Jahren 2020 und 2021 wurden in Deutschland jedoch nur rund 128.000 steckbare Solaranlagen installiert (Quelle: Marktstudie der HTWK Berlin und der Verbraucherzentrale NRW). Neben…
  • Messestand zur HAUS® Messe Dresden 2023
    8. März 2023

    Baumesse HAUS® in Dresden

    Am 5. März 2023 endete die Baumesse HAUS® in Dresden mit einem überaus positiven Ergebnis: Der Veranstalter Ortec zählte rund 25.000 Besuchern und somit etwa 20 Prozent mehr als beim letzten Mal im Jahr 2020. Den Besucheransturm erlebten auch unsere…
  • Stimmungsbild von der 4m Weihnachtsfeier
    16. Dezember 2022

    X-Mas Geocaching zur Weihnachtsfeier

    Am Nikolaustag um 15 Uhr fiel der Startschuss für unsere Weihnachtsfeier. Diesmal mit einer X-MAS Geocachingtour durch die Leipziger Innenstadt. Während sich einige Kollegen bei Nieselregen erst einmal zum nächsten Glühweinstand flüchteten, begaben sich andere mit GPS-Gerät und Logbuch bewaffnet…
  • Bärenherz Spendenscheck-Übergabe mit Axel Schulz
    6. Dezember 2022

    Keine Geschenke, dafür eine Spende

    Wir haben in diesem Jahr auf Geschenke an Partner und Kunden verzichtet und dafür 2.000 Euro an den Kinderhospiz Bärenherz e.V. gespendet. Bärenherz ans Herz gewachsen Bereits in den vergangenen Jahren hatten wir an den Bärenherz Leipzig e.V. gespendet. Und…
  • 4m Messeteam auf der Communicate! 2022
    21. Oktober 2022

    Das war die Communicate! 2022

    Am 14.10.2022 waren wir erstmals mit eigenem Messestand auf der Communicate! in München vertreten. Und, was sollen wir sagen... die Teilnahme war ein voller Erfolg für uns! Vielleicht lag es daran, dass laut Veranstalter ein neuer Besucher- und Ausstellerrekord aufgestellt…
  • Sonnenuntergang am See
    9. September 2022

    Sommerfest bei 4M

    Am 7. September haben wir ENDLICH wieder gemeinsam mit den Kollegen vor Ort in Leipzig gefeiert. Nach einer viel zu langen Zeit digitaler Events sehnten wir uns alle danach, offline miteinander zu feiern. Und, was sollen wir sagen - das…
  • Award von kununu
    18. August 2022

    Top Company Award 2022

    Über diese News freuen wir uns ganz besonders: Die 4Motions GmbH wurde von Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu mit dem TOP Company Award 2022 ausgezeichnet! Wir sind super stolz auf das Erreichte und bedanken uns bei allen, die uns ihr ehrliches…
  • Communicate Banner 4Motions
    11. August 2022

    4Motions auf der Communicate! am 14.10.2022

    Am 14.10.2022 sind wir erstmals zur Communicate! in München mit einem eigenen Stand vertreten. Die Communicate! ist ein Branchentreff für TK-Fachhändler, organisiert von der Telecom Handel. Hier vernetzen sich Fachhändler, Shop-Betreiber, Führungskräfte und Vertriebsexperten, um sich über neue Entwicklungen in…
  • 4M-Teamfoto beim Leipziger Firmenlauf 2022
    23. Juni 2022

    4M beim Firmenlauf 2022

    Endlich konnten wir in diesem Jahr wieder am Leipziger Firmenlauf teilnehmen. Erste motivierte Läufer hatten sich schnell gefunden, und nach ein bisschen Akquise und Werbung unter den eigenen Kollegen, stand das 4M-Team schließlich fest. Wir sind sehr stolz auf euch,…
Folgen Sie uns!