1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Das war die Communicate!...

Das war die Communicate! 2022

Das war die Communicate! 2022

Am 14.10.2022 waren wir erstmals mit eigenem Messestand auf der Communicate! in München vertreten. Und, was sollen wir sagen… die Teilnahme war ein voller Erfolg für uns! Vielleicht lag es daran, dass laut Veranstalter ein neuer Besucher- und Ausstellerrekord aufgestellt wurde. Vielleicht daran, dass unser Stand direkt am Eingang war und kein Weg an uns vorbeiführte. Vielleicht lag es aber auch an unserem tollen Team, das die Messe top vorbereitet und durchgeführt hat!

Bei spannenden Standgesprächen mit potenziellen Neukunden und langjährigen Partnern konnten wir in den direkten Austausch gehen und die Besucher für die Energievermarktung im Fachhandel begeistern. Viele registrierten sich daraufhin gleich direkt am Stand bei uns als neuer Fachhandelspartner.

Reger Austausch zur Masterclass

In unserer Masterclass “Energie zum Anfassen” gab Projektleiter Tino Jessulat spannende Einblicke in die Energievermarktung direkt im Telekommunikationsfachhandel. Mit Christian Golla von eb24 hatte er einen starken Interviewpartner an seiner Seite, der aus erster Hand berichten konnte, wie ertragreich dieses Zusatzgeschäft sein kann. Die beiden unterhielten sich über die Anfänge der Zusammenarbeit zwischen 4m und eb24 sowie über die attraktiven Verdienstmöglichkeiten mit dem Vertrieb von Strom, Gas und Photovoltaik. Das Publikum hatte entsprechend viele Fragen an sie, die die beiden geduldig und ausführlich beantworteten.

Am Abend wurden schließlich die Best Practice Awards verliehen. Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Partner eb24 hier zum wiederholten Mal Silber in der Kategorie “Innovation” erhielt – in diesem Jahr für seine digitale Energievermarktung. Wie passend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden