1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Top Company Award 2022

Top Company Award 2022

Top Company Award 2022

Über diese News freuen wir uns ganz besonders: Die 4Motions GmbH wurde von Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu mit dem TOP Company Award 2022 ausgezeichnet! Wir sind super stolz auf das Erreichte und bedanken uns bei allen, die uns ihr ehrliches Feedback gegeben haben.

Überdurchschnittliche Bewertungen in der Energiebranche

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,0 Punkten liegen wir über dem Durchschnitt in der Energiebranche von 3,4 Punkten. Dies und die 100%ige Weiterempfehlungsquote spornt uns täglich dazu an, weiter zu lernen, zu wachsen und immer besser zu werden.

Apropos besser werden: Ein Kritikpunkt in den Bewertungen waren die Räumlichkeiten. Daher renovieren wir gerade unsere Büros in Leipzig. Nachdem wir im letzten Jahr unsere Küche flottgemacht haben, sind nun die Büroräume dran. Sie sollen luftiger und freundlicher werden, um ein gutes Arbeitsambiente zu schaffen. Natürlich werden wir auch darüber hier im Newsbereich berichten. Es bleibt also spannend!

moderne Küche für die Mitarbeiter
Die neue Gemeinschaftsküche der 4M