1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Neues Format: “Der direkte...

Neues Format: “Der direkte Draht”

Neues Format: “Der direkte Draht”

Veranstaltungsreihe für Vertriebspartner im Gewerbebereich

Wir bei der 4Motions GmbH sind das Bindeglied zwischen Produktgeber und Vertriebspartner, zwischen Energieversorger und Verkäufer. Um diese beiden Welten noch stärker zu vereinen, haben wir die Veranstaltungsreihe “Der direkte Draht” ins Leben gerufen. Hier erhalten unsere Vertriebspartner exklusiven Zugang zu Vertretern namhafter Energieversorger und Branchenspezialisten.

Wir schaffen den Rahmen für einen lockeren Austausch und die Gelegenheit, um Abläufe und Produkte auf der einen sowie klassisches Kundenfeedback und Erfahrungen aus dem Vertriebsalltag auf der anderen Seite kennenzulernen.

Unser Ziel ist es, Produktgeber und Vertriebspartner an einen – zunächst noch virtuellen – Tisch zu bringen, damit beide Seiten voneinander lernen können.

Auftakt macht lekker Energie

Für unsere erste Veranstaltung am Mittwoch, den 16.06.2021 konnten wir die lekker Energie GmbH gewinnen und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Patrick Klose, Vertriebskanalmanager bei lekker Energie.

lekker Energie ist seit über 20 Jahren am Markt und gehört mit mehr als 400.000 Kunden zu den größten Energieanbietern bundesweit. Patrick Klose kümmert sich um den gewerblichen Bereich bei lekker Energie sowie um Industrie- und Bündelkunden.

Anmeldungen nimmt unsere Kollegin Juliane Mach entgegen: juliane.mach@4motionsgmbh.de.