1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Kick-Off 2024

Kick-Off 2024

Kick-Off 2024

Am 25. Januar um 15 Uhr fiel der Startschuss zu unserer Kick-Off Veranstaltung 2024. Auch in diesem Jahr haben wir  wieder eine besondere Team-Action organisiert: Eisstockschießen!

Mit Glühweinfeeling wurde auf der Rennbahn Scheibenholz der Eisstock geschwungen. Eingeteilt in 6 Teams wurde ordentlich gekämpft, angefeuert und gejubelt!

Gemütliches Beisammensein

Auf dem historischen Gelände lud die beheizte Außenterrasse mit ihrer Glühweinhütte zum Verweilen und für ausgiebige Gespräche ein.

Es wurde viel geplaudert, gelacht, gut gegessen und getanzt. Zu heißen Rhythmen von DJ Rob Vandenberg, gab es kühle Getränke und tataaa… sogar Geschenke – was will man mehr?

Ein riesiges Dankeschön an alle Organisatoren, Gäste und unseren Fotografen Felix Rommel von Rommel Media für die schönen Aufnahmen.

Unser Fazit: Es war großartig!

Eindrücke vom 4m Kick-Off