1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. Firmenlauf 2023 in Leipzig

Firmenlauf 2023 in Leipzig

Firmenlauf 2023 in Leipzig

Insgesamt waren es mehr als 17.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen Firmenlauf in Leipzig am 28. Juni. Auch ein kleines Team der 4motions ging an den Start, um die knapp 5 Kilometer lange Strecke zu bewältigen. Um 18.40 Uhr fiel der Startschuss für “unsere Welle” und unsere Läufer wurden fleißig von den Kollegen angefeuert.

Der Leipziger Firmenlauf findet regelmäßig seit 2008 statt und gehört zu den größten Laufveranstaltungen in Sachsen. Die überwiegend flache Strecke führt unter anderem entlang der Erich-Köhn-Straße, Rietschelstraße, Hans-Driesch-Straße und über die Landauer Brücke zur Straße am Sportforum. Der Zieleinlauf ist an der Brücke am Cottaweg, wo die Sportler im Anschluss mit Drinks und Snacks versorgt werden.

Danke an unsere sportlichen Kollegen für eure Teilnahme und danke an alle, die ihnen zugejubelt haben!