1. 4Motions GmbH
  2. >
  3. Aktuelles
  4. >
  5. 4m Sommerfest mit Strandfeeling

4m Sommerfest mit Strandfeeling

4m Sommerfest mit Strandfeeling

Am 24. August war es endlich wieder soweit: Wir feierten unser alljährliches Sommerfest. Dieses Jahr mit Strandfeeling mitten in der Großstadt.

Der Westgarten Leipzig öffnete für uns seine Türen und bot die perfekte Location für eine gelungene Firmenfeier. Das naturbelassene Ambiente im Vintage Stil in Verbindung mit dem genauen Blick auf Nachhaltigkeit überzeugten uns von der Veranstaltungsstätte. Für Unterhaltung sorgten ein Saxophonist, der moderne Songs neu interpretierte und ein DJ, der zu später Stunde die Kollegen zum tanzen bewegte. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein super leckeres und nachhaltiges BBQ Buffet, kühle Getränke und Eis als Dessert.

Die Stimmung war spitze! Es wurde viel gelacht, gequatscht, gegessen und getanzt und wir nutzten die Möglichkeit, unsere Kollegen mal wieder außerhalb des Büros zu treffen.

Danke an alle Organisatoren und Gäste. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden